Urban Sketching

Urban Sketching ist ein moderner Ausdruck für das Zeichnen von Stadtansichten vor Ort.
Unter fachkundiger Führung von Gabi Koenig einmal Hilden entdecken – mit Stift und Papier
Spontan bei gutem Wetter, als Grüppchen unterwegs das zeichnen, wozu man Lust hat. Menschen, Tiere, Häuser, das Markttreiben ...
Also: Wer möchte Hilden einmal neu mit den Augen eines Zeichners oder einer Zeichnerin erkunden: Leute beobachten, Kurioses und Schönes entdecken, Licht und Schatten sehen, … wer scheut sich nicht, Schiefes und Krummes zu skizzieren, oder perspektivisch richtige Proportionen aus der Hand zu schütteln, schrille Farben zu wählen und dabei einen Kaffee aus der Thermoskanne zu trinken oder mitgebrachte Kekse aufs eigene Meisterwerk zu krümeln? Kurz: Wer hat Lust auf analog statt digital?
Gabi Koenig: „Ich mache das schon immer gerne, aber nicht allein. Darum, Gleichgesinnte gesucht, Vorkenntnisse egal, die kommen von selbst“.
Termin: Samstag, 11. Juni 2022
Treffpunkt: 10:30 Uhr an der Jaubank  am "Alter Markt"
Wer Zeit und Lust hat mitzumachen, melde sich doch bitte kurz an: per Mail:
Koenig@bv-hilden-sued.de oder Mobil0152-29 64 46 69. Dann kann ich gezielt Material zum Ausprobieren mitbringen


Gabi
Koening
stellv. Vorsitzende
Telefon: 02103 21572
eMail: koenig@bv-hilden-sued.de
senden

KONTAKT

Bürgerverein Hilden Süd.e.V.
Hofstraße 156 - 40723 Hilden

Telefon: +49 2103 60576

Mobil: +49 177 6231674

Email: Vorstand@bv-hilden-sued.de

www.bv-hilden-sued.de