Jahreshauptversammlung

Jahreshauptversammlung 2022 , Donnerstag, 19. Mai 2022 um 19 Uhr im Haus Tillmann

der Bürgerverein Hilden Süd hat eine neue stellvertretende Vorsitzende: Annette Ernst wurde bei der Versammlung am Donnerstagabend (19. Mai) gewählt.
Die Regierungsbeamtin war bei der Jahreshauptversammlung im „Haus Tillmann“ die einzige Kandidatin. Annette Ernst folgt auf Max Rosenow, der sein Amt aus beruflichen Gründen niederlegte. Die 61-jährige Ernst war die Wunschkandidatin des Vorstands gewesen. Die Volkswirtin war bereits als engagiertes Mitglied im Verein tätig, somit ist es auch keine Überraschung: alle anwesenden stimmberechtigten Mitglieder stimmten für Annette Ernst.

Das Ergebnis der Wahlen:
- stellv. Vorsitzende/r : Annette Ernst (Einstimmig bei 1 Enthaltungen)
        
- Schriftführer/in : unbesetzt auf Grund ausbleibender Kandidatur
- Kassenprüfer : Norbert Schreier und Jürgen Scholz (Einstimmig)
neben der turnusmäßigen Wahl weiter als Beisitzer
- Beisitzer (Verkehr) : Willi Hinze
- Beisitzer (Wohnumfeld) : Henning Kreitzberg
- Beisitzer (gesonderte Aufgaben) : Hartmut Muswieck
- Beisitzer (Jugend) : Frank Neumann

senden

KONTAKT

Bürgerverein Hilden Süd.e.V.
Hofstraße 156 - 40723 Hilden

Telefon: +49 2103 60576

Mobil: +49 177 6231674

Email: Vorstand@bv-hilden-sued.de

www.bv-hilden-sued.de