Willy Fossel ist tot

der Bürgerverein nimmt Abschied von seinem Ehrenvorsitzenden Willy Fossel der am 13. August verstarb.
„Wir wollen die Gemeinschaft in unserem Stadtteil verstärken, Geselligkeit und Brauchtum unterstützen und auf ein lebenswertes Wohnumfeld setzen. Dabei werden wir uns nicht durch die politischen Parteien beeinflussen lassen“.
Mit diesen Worten gründete Willy Fossel, mit 8 Weggefährten, am 9. März 1995 den Bürgerverein Hilden Süd neu. 
Als erster Vorsitzender führte Willy Fossel, konsequent dem Gründungsgedanken und Vereinszweck folgend, den Verein zu einer damals über 400 Personen starken Mitgliederschaft. Viele Vereinsaktionen gehen auf seine Initiative zurück und sind heute fester Bestandteil des Süder Gesellschaftslebens.
2007 trat Willy Fossel, nach 12jähriger erfolgreicher Vorstandstätigkeit, in den „Ruhestand“ und
unterstützte weiterhin mit seiner freundlichen, engagierten, kompetenten und sachbezogenen Art als Ehrenpräsident den Verein.
Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.
Vorstand und Mitglieder